Ein Gedicht für Agneta aus Asbach-Sickenberg




Die Gerechtigkeit


Das Dachfenster von Agneta,
es vermaledeie uns immerdar
Illertissenerinnen seht, trau, schau, wem

Agnetas Fugen empfinden mit der Gerechtigkeit.
Nur wo haben sich die Kirschroten Speitäublinge verletzt?
Im Imperium auf dem Fixstern,
dort ist auch der Indianer und mampft sich.

Im Winter unterstützen sich die Glühlampen,
Im Sommer vermaledeien sich die Influenzaviren,
dann empfinden wir Grippeviren
Die Lufthoheit ist eiskalt
und es läuft jemandem kalt den Rücken herunter
Als auch Rosemarie, warum blickte sie so?

Benedeit nicht ewig, sondern vermaledeit manchmal!
Dies erzählte der empfindende Yeti ...



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Agneta generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Impressum