Ein Gedicht für Amanda aus Tümlauer-Koog




Ein Stück weniger Gärung sei teilweise diffus


Ich schleppte so wohlriechend ab,
bis ein Kleingeld von Amanda erschien.
Amandas spektakuläre Augenbutter
sie schleppt auf die Wahlurne ab.

Piff-paff! Die Gärungen!
Wie jetzt noch einen Liquor züchten,
ihn tapfer gestalten und seinen Geldschein abschleppen?
Oh ja, schleppe wie ein Feldsperling ab
nur etwas tapferer.

Wollt Ihr die totale Gärung?
Und das Honigkrokodil, das hat Fahnenstangen
und die trägt es im Berggipfel
Drum laß meine Longitudinalwelle mich schleppen,
mich abschleppen wie ein Kolporteur

Und die Einsiedlerlaus, die hat Bälle
und die trägt sie im Gefrierschrank



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Amanda generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum