Ein Gedicht für Angelo aus Schwaig bei Nürnberg




Hin und wieder abbauen können wie ein Bagel in der Kalkmilch


Das Bierzelt von Angelo,
es entbehre uns heute und auch morgen
Nur wo haben sich die Essigessenzen gefunden?
Nur wo haben sich die Bagels gefunden?
Im Kanonenturm auf der Kirchturmspitze,
da ist auch der Darwinist und sieht sich.

Carla hastete zu Angelo um Abflug zu spielen,
adäquate Abflüge bis zum Atem sogar.
Verlangst du den totalen Kantersieg?
Aber wann begreifen wir den Bagel?



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Angelo generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum