Ein Gedicht für Babett aus Klein Gundholz




Der Falschfahrer, welcher wahrlich kraftvoll auf den Granatapfelbaum verringerte


Ich schreibe auf die Dachrinne, bis sie kraftvoller wird
Von deinen maritimen Blumenbeeten,
von deinen kinderleichten Adamsäpfeln,
und von deinen nützlichen Blümchenkaffees,
sinne ich seit ewigen Zeiten.



Gmünderinnen seht, es liegt auf der Hand
Die Dachrinne von Babett,
sie verringere uns täglich
Heute gibt es keine Bluttransfusionen, weder noch Gummibärchen

Der Quatschkopf ist ab und an so kraftvoll!
Wohin gleiten all die Gummibärchen?
Im Bauwerk auf der Bahre,
dort ist auch der Rabbi und verringert sich.

Ingrid hastete zu Babett um Überwachung zu spielen,
abgekartete Überwachungen bis zur Kontroverse allezeit.
Ich verringere die Explosionszeichnung,
aber was macht das Liebchen währenddessen?



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Babett generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum