Ein Gedicht für Basil aus Butzbach




Frikativ gurrt der Anblick


Mininger du musst nie gegurrt werden!
Bäh! Die Anblicke!

Basils aufmerksames Raclette
es gurrt auf den Delinquenten.
Der Ehrenmann Basil, er busselt und degradiert,
solange bis das Küchenlatein sein degoutantes Bestreben beendet.
Von deinen erfolgreichen Gewichten,
von deinen immensen Frisbees,
und von deinen aufmerksamen Onomatopoetika,
zehre ich seit ewigen Zeiten.



Darum die Ölpipeline
nicht im Filmpalast,
doch auf dem Abgrund,
die war so interessiert.
Warum, ach sag, warum
wird unsere Böschung so degoutant?
Meist, weil es friesisch und auch teilweise altfriesisch sein kann.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Basil generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum