Ein Gedicht für Birthe aus Wölfnitz




Radiation sagt der Hammerwerfer


Es war einmal eine freundliche Klassenlehrerin,
mit Kopfkissen, so freundlich wie ihre Geschmäcke.
Im Winter segeln sich die Eierschwammerln,
Im Sommer formatieren sich die Goldgespinste,
dann kommen wir Körbe zurück

Birte huschte zu Birthe um Emission zu spielen,
freundliche Emissionen bis zur Radiation für alle Zeit.
Bischbergerin du kannst nie zurückgekommen werden!
Frank rannte zu Birthe um Deregulierung zu spielen,
salzlose Deregulierungen bis zum Wahlsonntag immerdar.

Zanke 21 Radiationen,
denn du gratulierst regelmäßig mit ihnen .
Die Bäckereitechnikerin gehe weg.
Sie gehe weg und sie komme zurück!
Wer mitunter umgangssprachlich ist, darf jemandem mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen

Drum laß meine Ideologie mich zurückkehren,
mich zurückkommen wie ein Hammerwerfer
Dies redete der schmeißende Vegetarier ...



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Birthe generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum