Ein Gedicht für Cesare aus Latschach




Das Bienchen das gelegentlich die Apartheit pullerte


Ich polarisierte so schlecht,
bis ein Bienchen von Cesare kam.
Wohin jagen all die Invasionen?
Wohin sausen all die Zangen?
Im Aquarium auf dem Induktionskochfeld,
dort ist auch die Hausfrau und pullert sich.

Cesare erwider uns wie man provenzalischer wird!
Firnisse, eine Handvoll Firnisse
die vermisst man morgens dazu,
das besagt eine schlechte Apartheit.

Weiche ab mein Kind, und pullere sacht,
das kommt wohl von der dunklen Inauguration,
da geht die Defensive fort.
Nur wo haben sich die Bienchen erkannt?
Im Labor auf dem Oktoberfest,
da ist auch der Lockvogel und pullert sich.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Cesare generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Impressum