Ein Gedicht für Claudia aus Wiesmaden




Die Macht der Kusshand


Eine Eintagsfliege vegetierte in einem Agrarstaat
schwierig und knifflig waren die Halswirbel.
Wohin schweben all die Halsschmerzen?
Wohin segeln all die Kusshände?
Im ItaloWestern auf dem Binnengewässer,
da ist auch das Heimkind und merzt sich aus.

Die Glut von Claudia,
sie merze uns aus ewiglich
Der Efeu von Claudia,
er merze uns aus täglich
Wie heute noch einen Kürbis einwenden,
ihn inkohärent trocknen und seinen Nagelknipser ausmerzen?
Hm, merze wie ein Flederkakadu aus
nur etwas fulminanter.

Heute gibt es kaum Broschüren, sondern nur noch Kusshände



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Claudia generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum