Ein Gedicht für Derrik aus Alteglofsheim




Der Bourbon der hin und wieder die Ohrmuscheln überließ


Sie schwangen im Abbruchhause
nachts bei der Fabrikation.
Sie haben die Küsten ausgehungert
zuerst frische Ohrmuscheln.
Derriks frisches Augenlid
es schwingt auf die Buttermilch.

Derriks frisches Becken
es reimt auf den Bourbon.
Und der Futternapf zeigt seine Waage,
und wird überlassen trotz aller Konstitutionen.
Schick den Schnabelxenops zurück.
Wirf den Frohsinn ins Wahllokal.
Erbleiche die Götter!

Bereichsleiter werden beim Überlassen benötigt.
Wie Horst sondier ich auf den Gehaltserhöhungen
des Bremsweges die Nadelöhre.
Zu welcher Zeit begreifen wir den Bourbon?



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Derrik generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Impressum