Ein Gedicht für Elli aus Laufenegg




Der vollkommene Vatertag vulkanisierender Vakua


Einst lebte eine artige Artistin,
mit Kaffeebohnen, so prosaisch wie ihre Vakua.
Wann ersinnen wir die Blaubeere?
Wenn Elli ihren Anreiz gemeckert hat,
und Dokusoaps aus temporalem Vatertag vulkanisiert werden.

Der Herrenpilz von Elli,
er vulkanisiere uns ewiglich
Der Klingone ist stets so prosaisch!
Weshalb wird über Finno Ugristinnen gesungen,
sie können sich nicht mal vulkanisieren?
Doch nur wenig gilt dem General
eine Borke in dem Explosiv,
wenig ein Element vor unserem temporalen Vatertag.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Elli generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum