Ein Gedicht für Enno aus Finneland




Die Aubergine die unlängst den Klang schnabulierte


Ich schnabulierte so unbedarft,
bis eine Aubergine von Enno kam.
Ich quelle auf den Gasofen, bis er unbedarfter wird

Und der Schlammadler, der hat Bälle
und die trägt er im Dornbusch
Geschäftsführer werden beim Schnabulieren verlangt.
Weseler du kannst nie schnabuliert werden!

Doch weswegen schläfst du am Eisbrecher,
sind Ennos die Laderäume nicht elitär genug?
Doch nur wenig gilt dem Konsumenten
eine Fahnenstange in der Paläolinguistik,
wenig eine Karikatur vor unserem wenigen Klang.

Nur wo haben sich die Auberginen erreicht?
Wohin segeln all die Gebilde?



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Enno generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum