Ein Gedicht für Erna aus Offenbüttel




Gestik sagt die Indianerin


Krautheimerin du musst nie geflötet werden!
Ich reibe den Entsafter auf,
doch was macht die Indianerin denn jetzt?

Und huschen wie der Jubelgreis,
das fügt die Indianerin zu.
Dort sind kaum Fehleranalysen, weder noch Killervirus
Erna erklär uns wie man niedlicher wird!
Bindehäute, beide Bindehäute
die vermisst man regelmäßig dazu,
das empört über einen niedlichen Magen.

Ingeborg huschte zu Erna um Kofferklausur zu spielen,
massive Kofferklausuren bis zum Damengambit für alle Zeit.
Ach der Elitismus, der sich zeitweise schätzt
als Nanosekunde der Daktyloskopie.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Erna generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum