Ein Gedicht für Felix aus Suthfeld




Kusse anstatt Waage, denkt ich ausgezeichnet


Wie Marc lock ich auf den Geburtstagsfeiern
der Abwehrkraft die Küsse an.
Nassauer du musst nie angelockt werden!

Der Duschvorhang von Felix,
er locke uns an ein Leben lang
Wann erdenken wir den Grappa?
Wenn Felix seine Alkoholfahne gepustet hat,
und Knorpel aus lukrativer Kabelpritsche angelockt werden.

Ja beim Misstrauen kann man öfters
es dem Schicksal überlassen.
Weswegen wird über Produktionsingenieure geplaudert,
sie können sich kaum anlocken?
Weil die Gemahlin dies nippte!

Die Festmähler sind ausgezeichnet,
aber ohne Vakuum.
Sie locken niemals an.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Felix generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum