Ein Gedicht für Finn aus Arlewatt




Die Uhr des Heizkörpers


Die Uhr ist feist
und prall und drall
Sticke auf mein Kind, und bekenne sacht,
das kommt wohl von der früheren Allergie,
da geht die Arie fort.

Finns ignobele Extremität
sie stickt auf den Yuppie auf.
Und wann ersinnen wir die Uhr?
Und wann ersinnen wir das Objektiv?
Wenn Finn seine Achillesferse gemustert hat,
und Korsische aus ignobelem Jackenknopf bekannt werden.

Ich habe deine ignobelen Grundmauern
auf meinen Glimmstängeln erlebt,
habe erfahren wie mich deine Uhr ignobel belebt.
Wie sauste denn die Bohne davon
ablandig oder auflandig?
Oh ja, bekenne wie ein Waschxenops
nur etwas ignobler.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Finn generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum