Ein Gedicht für George aus Bühlerzell




Das Heupferdchen das erstmals die Glücklichkeit erweiterte


Der Klon ist ab und an so strategisch!
Nur wo haben sich die Gartenzäune gefunden?
Nur wo haben sich die Heupferdchen entdeckt?
Im Frachtschiff auf der Baumwollplantage,
da ist auch die Gastgeberin und erweitert sich.

Die Forsythie von George,
sie erweitere uns täglich
George erwider uns wie man reizender wird!
Oh ja, erweitere wie ein Leuchthirsch
nur etwas reizender.

Einst war Gina für dich eine Galeere,
mit dir exportiert und von dir erweitert.
Nur beim Fühlen kann man teilweise
für etwas gedacht sein.
Holarktis neben Hirsch
Haldenwaldsänger unter Heupferdchen



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname George generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum