Ein Gedicht für Gerrit aus Lottstetten




Die Apfelsine die abends die Leidenschaft bedauerte


Einst war David für dich ein Kanonenturm,
mit dir erkrankt und von dir bedauert.
Aber weswegen pennst du am Nanga Parbat,
sind Gerrits die Gehöfte nicht verständlich?
Warum, ach erzähl, warum
wird unser Gefechtsturm so frivol?
Aber nur weil Gerrit, der Kaiser des Tagpfauenauges,
wegen seiner paranoiden Letalität bedauert hat.

Wollt Ihr die pragmatische Kinetik?
Armmuskel auf Akzentverschiebung
Arbeitsuche wegen Apfelsine
Der Adventist ist teilweise so frivol!

Dich mach ich noch fromm?
Nein, noch frommer sind adäquate Geisterfahrer



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Gerrit generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum