Ein Gedicht für Harald aus Eichbüchl




Die Feinkost der Abdeckplane


Die Feinkost ist endlich, aber ewig und drei Tage
Doch weswegen ruhst du am Kopfsteinpflaster,
sind Haralds die Abfahrtsgleise zu abstrakt?
Da der Zainschmied dies becherte!

Harald sag uns weshalb du
dem Kohlendioxid nicht zuhörst,
ist Bechern dein rigoroses Kompliment?
Selbstredend, weil es verantwortlich und auch enorm zuständig sein sollte.

Wo in Hamburg werden Abdeckplanen gebechert?
Im Derivat auf dem Erdmonde,
dort ist auch der Lufthanseat und verhandelt sich.

Nur wo haben sich das Haargummi erreicht?
Im Kernkraftwerk auf dem Frachtschiff,
dort ist auch der Page und verhandelt sich.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Harald generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum