Ein Gedicht für Iwan aus Kampen




Schmutzig verbrennt der Fluss


Die Greiferführerin brenne.
Sie brenne und sie verbrenne!
Und joggen wie der Kleriker,
das sediert den Krämergeist.

Dortmunder seht, ich habe die Nase gestrichen voll
Wann ersinnen wir das Gelenk?
Wenn Iwan sein Ebenmaß fluoresziert hat,
und Geigenstunden aus schmutzigem Gelenk verbrannt werden.

Nur wo haben sich die Goldmedaillen ausgemacht?
Im Beichtstuhl auf dem Fischkutter,
da ist auch der Krämergeist und verbrennt sich.

Die Discokugel von Iwan,
sie verbrenne uns täglich
Die Buttermilch des Herbstes
eingestimmt auf der Eibe von Geistesgaben,
griff Annett deine akkurate Frisur.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Iwan generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum