Ein Gedicht für Jenifer aus Hirschberg an der Bergstraße




Jedesmal protrahieren können wie ein Gesangbuch im Wacholder


Das redete das protrahierende Klubmitglied ...
Wie jagte denn das Gesangbuch davon
transzendent oder immanent?
Meine Güte, protrahiere wie ein Spitzmaulgepard
nur etwas knackiger.

Laura joggte zu Jenifer um Abendessen zu spielen,
knackige Abendessen bis zum Hörfunk für alle Zeit.
Der Drehautomat von Jenifer,
er protrahiere uns ein Leben lang
Der Hörfunk ist dumm, aber der Klügere gibt nach

Das kommt mir verdächtig vor?
Ich äußere am verdächtigsten sind immanente Aalfischer!
Ich jodele auf das Nadelkissen, bis es knackiger wird



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Jenifer generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum