Ein Gedicht für Jeremy aus Sollenau




Durchwegs leimen können wie ein Packpackier im Kastanienbaum


Ein Rüsselchinchilla wohnte in einem Jammertal
schwach und zahnlos waren die Litfaßsäulen.
Jeremy erzähl uns wie man passiver wird!
Haha, leime wie eine Langohrmilbe
nur etwas veritabler.

Jeremy verreist auf die Former,
wie nur Berliner verreisen sollten.
Und wann erdenken wir das Packpapier?
Später wenn die Kürbisse an das Packpapier leimen.

Sie hat deine veritabelen Abbruchbescheide
über meinen Aprikosen erfühlt,
hat entdeckt wie mich dein Firnis veritabel erobert.
Und huschen wie der Asket,
das drischt den Erlkönig.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Jeremy generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum