Ein Gedicht für Kara aus Bröckel




Exaltierte Konzerte könnten wir bekämpfen


Eine Zehnfußkrake darbte in einer Kantine
problematisch und virulent waren die Landeklappen.
Kara flüster uns wie man leidenschaftlicher wird!
Hm, bekämpfe wie eine Zwerggürtelantilope
nur etwas exaltierter.

Wie jagte denn der Inkubator davon
unbunt oder bunt?
Ha, bekämpfe wie eine Warzenmaus
nur etwas exaltierter.

Karas konstantes Doldengewächs
es geht auf das Konzert vor.
Treuchtlingenerinnen seht, da lachen ja die Hühner
Richtig, Landeklappen können bekämpfen

Und Murat, warum guckte er so?
Wohin jagen all die Inkubatoren?



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Kara generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum