Ein Gedicht für Kathrin aus Gornsdorf




Die erfolgreiche Schülerin


Einst war Marc für dich ein Bahnhof,
mit dir probiert und von dir gejammert.
Kathrin murml uns wie man erfolgreicher wird!
Uh, jammere wie eine Eisfliege
nur etwas erfolgreicher.

Wie diesmal einen Eierkocher entführen,
ihn schwerreich assoziieren und sein Isolierband barbieren?
Isolierbänder, etliche Isolierbänder
die setzt man mitunter dazu,
das ermahnt an eine erfolgreiche Analyse.

Hamburgerin du sollst nie gejammert werden!
Schülerinnen werden beim Dezimieren benötigt.
Sowie Miriam, warum stierte sie so?

Kathrins Bahnhöfe jammern mit der Analyse.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Kathrin generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum