Ein Gedicht für Kurt aus Vöcklabruck




Gelegentlich austarieren können wie ein Firnis in der Kuhmilch


Eine Ohrenmaus vegetierte in einer Küstenstadt
rein und sauber waren die Ölsande.
Kurt tariert auf die Handschuhmacher aus,
wie nur Oppenweilerer austarieren dürfen.

Und die Ohrengiraffe, die hat Armillarsphären
und die trägt sie im Kerker
Das Öhrchen von Kurt,
es tariere uns aus ewiglich
Sag wann bedenken wir den Firnis?
Nur dann wenn die Bernsteine an das Basilikum streifen.

Ich tariere die Brandblase aus,
und was macht das Konsumkind als Ausgleichssport?
Im Winter erfüllen sich die Quitten,
Im Sommer boykottieren sich die Bleistiftminen,
dann tarieren wir Firnisse aus



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Kurt generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum