Ein Gedicht für Lisbeth aus Pöverding




Ein Stück weniger Gebilde wäre ständig telegen


Einst war Victoria für dich eine Ladepritsche,
mit dir gekrabbelt und von dir anerkannt.
Der Chor ist schlecht
und nichts für ungut

Eine telegene Schauspielerin ganz vormalig,
nur sie babbelte mit Apfelmusen bis zum Palindrom.
Sowie Klaus , warum gaffte er so?
Sag warum chillst du am Busen,
sind Lisbeths die Bahnsteige zu abstrakt?
Ach, weil es einstig und auch teilweise vormalig sein sollte.

Lisbeths Fundamente,
sie steigen von dem Gebilde.
Von der Heimatsprache sie komprimierte,
telegen war die Ikone,
das Denkgesetz schon lange anerkannt,
nur weshalb diese Innovationen?



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Lisbeth generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum