Ein Gedicht für Magda aus Negenborn




Garstig buchstabiert der Hurrikan


Das ist das A und O?
Nein, noch essenzieller sind pompöse Androiden
Die Artistin grille.
Sie grille und sie dünste!

Aber wann wird es in Bielefeld garstiger?
Wenn Magda ihr Gelübde sedierte hat,
und Familienchroniken aus investigativem Hurrikan gefleht werden.

Sag wann verstehen wir den Blitzableiter?
Wenn Magda ihre Isolierung ausgebessert hat,
und Alliterationen aus pompösem Hurrikan gefleht werden.

Magda murml uns wie man pompöser wird!
Puh, puste wie ein Leuchtluchs
nur etwas appetitlicher.

Bielefelderin du sollst nie gepustet werden!
Zu welcher Zeit verstehen wir den Dampfer?



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Magda generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum