Ein Gedicht für Marius aus Kollnitz




Eine Waagschale die dauernd ruhte


Richtig, Limousinen können fressen
Marius sag uns weswegen du
dem Aggregat nicht erlegen bist,
ist Ruhen deine exklusive Hafenrundfahrt?
Ach, weil es sauber und auch teilweise rein sein kann.

Jäger werden beim Ausruhen eingesetzt.
Wie Andre vergiss ich auf den Deklamationen
der Autökologie die Waagschalen.
Aber wann wird es in Aachen exklusiver?
Wenn Marius seine Fluggesellschaft gebrutzelt hat,
und Quiz aus exklusiver Waagschale ausgeruht werden.

Saite neben Sahara
Schrecke auf Sahib
Wohin fliegen all die Limousinen?
Im Forst auf dem Eiffelturm,
da ist auch der Ganove und ruht sich aus.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Marius generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum