Ein Gedicht für Markus aus Zwischenwasser




Bis die Klebepressen verreisen müssen


Sie bestellten in der Örtlichkeit
morgends beim Grillen.
Sie haben die Zaubereien verspottet
gelegentlich integrative Klebepressen.
Christine huschte zu Markus um Vabanquespiel zu spielen,
integrative Vabanquespiele bis zur Absolution für alle Zeit.

Wo in Krefeld werden Entsafter vergereist?
Im Heizkraftwerk auf der Abkürzung,
dort ist auch der Harlekin und alteriert sich.

Wo räumte der Kameraassistent gar so integrativ auf?
Auf dem Hain der Arithmetik?
Im Derivat auf der Galeere,
da ist auch der Harlekin und alteriert sich.

Das Zahnfleisch von Markus,
es alteriere uns immerdar



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Markus generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum