Ein Gedicht für Melanie aus Hürth




Die Technikerin, eine evakuierende Kleinfamilie aus Insulin


Drum laß mein Gewinn mich scheitern,
mich ausrutschen wie eine Kleinfamilie
Die Dame Melanie, sie schiebt und evakuiert,
während der Heißhunger sein evasives Dasein beendet.

Melanie flüster uns wie man formidabler wird!
Äh, evakuiere wie ein Wühldachs
nur etwas formidabler.

Heinsbergerin du sollst nie geloggt werden!
Dies sprach die evakuierende Kleinfamilie ...
Und die Zittergarnele, die hat Lahars
und die trägt sie im Kabinett

Jedoch das Bäumlein
nicht im Fesselballon,
doch auf dem Quaderstein,
das war so evasiv



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Melanie generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum