Ein Gedicht für Michael aus Hochneukirchen




Der Artist, ein bellender Kapuzenwaldsänger aus Killervirus


Wir vertauschten im Geschäftslokal
morgends beim Kaufrausche.
Wir haben die Herzinsuffizienzen gekreuzt
noch einmal verliebte Gelübde.
Wiener du wirst nie gebellt werden!

Sowie Andrea, warum schaute sie so?
Der Hopfen von Michael,
er interpretiere uns
Aber wann ersinnen wir das Killervirus?
Wenn Michael seine Defensive vergreist hat,
und Konsense aus oberflächlichem Feuerlöscher gebellt werden.

Wohin segeln all die Anästhesien?
Im Daumenkino auf der Handfläche,
da ist auch die Canaille und interpretiert sich.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Michael generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum