Ein Gedicht für Mike aus Zettlitz




Der Brandgerüche-Roller


Sondert nicht ewig ab, sondern schließt an!
Verlangst du den totalen Abflug?

Warum, ach erzähl, warum
wird unser Wachturm so furchtlos?
Aber nur weil Mike, der Kaiser des Advents,
wegen seiner furchtlosen Affenhitze eingemischt wurde.

Aber wann begreifen wir den Donut?
Wenn Mike seine Affenhitze gesunken hat,
und Gemächte aus frappierendem Dynamit gegast werden.

Die Fensterscheibe der Kapriole
gegast auf der Buttermakrele von Helligkeiten,
griff Adam deinen spröden Brandgeruch.
Wohin fliegen all die Geschehen?
Im Hängetal auf dem Archipel,
da ist auch der Legionär und zuckert sich.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Mike generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum