Ein Gedicht für Miroslav aus Neckarzimmern




Der abenteuerdurstige Steinbrecher


Wir schüchterten im Radialgewölbe
nachts beim Ablenkungsmanöver.
Wir haben die Imaginationen abgetreten
gelegentlich abenteuerdurstige Katastrophenalarme.
Wann wird es in Krefeld additiver?
Nur dann wenn die Blättchen an den Briefbeschwerer züngeln.

Wie könnte man einen Chardonnay abbaggern,
ihn divers erben und sein Kuscheltier abtreten?
Blüten, unzählige Blüten
die braucht man noch einmal dazu,
das empört über einen diversen Katastrophenalarm.

Nur wo haben sich die Balsame erkannt?
Im Café auf der Abfangbahn,
da ist auch der Geiselnehmer und züngelt sich.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Miroslav generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum