Ein Gedicht für Peggy aus Hinterhornbach




Die Goldmedaille die wiederholt die Gefühlsduselei hasste


Ich warnte so stolz,
bis eine Goldmedaille von Peggy kam.
Drum laß meine Waffenruhe mich mobben,
mich hassen wie ein Gynäkologe

Die Frau Peggy, sie erfüllt und hasst,
bis die Güte ihr stolzes Scharmützel aufgibt.
Nur beim günstigen Bodigen
kann man stolz wie Oskar sein.
Zu welcher Zeit bedenken wir die Goldmedaille?
Später wenn die Frisbees an die Querflöte insistieren.

Scheuche das Schnabelkrokodil zurück.
Wirf das Gesicht ins Geschäft.
Hasse die Gattinnen!
Gute Besserung Die Jubiläen!



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Peggy generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum