Ein Gedicht für Randolf aus Langendorf




Der Manager, ein verführender Graf aus Frachtschiff


Wir bevorzugten in der Kabine
nachts bei der Eroberung.
Sie haben die Jänner verführt
wiederholt stimmhafte Gewichte.
Wohin segeln all die Ambitionen?
Doch jetzt deutet dir
der Wagner aus Brechen,
und er knutscht sich
um sein defizitäres Frachtschiff

Der Ehrenmann Randolf, er desensibilisiert und täuscht,
bis das Kauderwelsch sein defizitäres Leben beendet.
Wollt Ihr die totale Qual?
Der Lebemann Randolf, er verführt und täuscht,
solange bis die Knoblauchgeruch ihr ausgelassenes Dasein beendet.

Zu welcher Zeit ersinnen wir das Gewicht?



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Randolf generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum