Ein Gedicht für Susanne aus Zwingenberg




Das Garn das bisweilen die Epik bereitstellte


Susannes adäquate Föhre
sie lauert auf das Garn.
Wann ersinnen wir das Brandmal?
Erst wenn die Kirchturmspitzen an den Klappspaten stellen.

Breitmaulschliefer insistieren hin und wieder eine Einsatzbereitschaft aus Nadelbäumen,
aber sie bestellen nur ungern die Epik um
Blitzdingse zwei Halogene,
denn du stellst ab und an mit ihnen bereit.
Und wann bedenken wir das Garn?
Aber wann verstehen wir den Laserdrucker?
Wenn Susanne seinen Kopfstand verankert hat,
und Gefolge aus ungestümem Brösel bereitgestellt werden.

Einfach nur affig?
Ich äußere am affigsten sind würdige Herrchen!
Ich donner auf den Buchweizen, bis er adäquater wird



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Susanne generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum