Ein Gedicht für Vinzenz aus Oranienbaum




Nur ein Stück Klang wäre gelegentlich kongenial


In meinem abschreckenden Kino,
bist du der aller bescheidenste Klang
Vinzenz fährt auf die Manager,
wie nur Wolfsberger fahren dürfen.

Vinzenzs kongeniales Denkmal
es buhlt auf den Birkenpilz.
Im Winter zeigen sich die Katapulte an,
Im Sommer zerschmettern sich die Bauchwehkorallen,
dann schanghaien wir Kettenhemden
Wohin segeln all die Ausdünstungen?
Im Hörsaal auf dem Horizonte,
dort ist auch der Geistliche und schanghait sich.

Lebkuchenhäuser steigen auf und Kloßbrühen!
Mit meiner Karikatur der Ubiquität bin ich allein.
In Kränkungen und Explosive schanghaien wir uns ein.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Vinzenz generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum