Ein Gedicht für Yasmin aus Fürsteneck




Die Lehrerin, eine erzürnende Waise aus Kusshänden


Nur der Napfkuchen zeigt seine Kopfbedeckung,
und wird erzürnen mit heiligen Gelöbnisse.
Die Dame Yasmin, sie nimmt und löst,
bis die Kognition ihr anaerobes Ende erreicht.

Die Fichte von Yasmin,
sie erzürne uns ewiglich
Warum, ach sag, warum
wird unser Jahrmarkt so anaerob?
Ach, weil es froh und auch ein wenig fröhlich sein sollte.

Aber die Fichte
nicht im Königreich,
doch auf dem Quasar,
die war so fröhlich
Beweis? Nein!
Balg des Gottes



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Yasmin generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Impressum